„Volleyball im WELTSTADTformat“: Die neuen ERIMA Trikots für die BERLIN RECYCLING Volleys

Ab sofort im Fanshop erhältlich.

BildMeisterlich in Orange, Schwarz und Weiß gehen der amtierende Deutsche Meister im Volleyball und sein offizieller Ausrüster ERIMA in die Saison 2019/2020. Erstmals läuft der zehnmalige Deutsche Meister in drei individuell designten Trikots auf. Die Profispieler Sergey Grankin, Samuel Tuia sowie Neuzugang Adam Kowalski ist es vorbehalten, die neuen Jerseys, welche ab sofort im Fanshop erhältlich sind, zum Saisonstart zu präsentieren.

Auch zur neuen Spielzeit haben der Hauptstadtclub und sein langjähriger Ausstatter ERIMA viel Arbeit und Herzblut in die Gestaltung der Spielkleidung der BR Volleys gesteckt und dabei nach den ersten vollsublimierten Trikots in der Saison 2016/17 und dem speziellen HAUTNAH-Exemplar im letzten Jahr nun noch einmal nachgelegt. Das Berliner Team und seine Fans dürfen sich erstmals über drei exklusiv gestaltete Trikots freuen. „Meisterlich in Orange, Schwarz und Weiß“ lautet dabei das Motto für die besonders figurbetont geschnittenen Modelle, die Netzfehler minimieren sollen.

Zum Saisonauftakt am Samstag (12. Okt) bei den Netzhoppers KW werden die mitgereisten Anhänger ihre BR Volleys erstmals in den neuen schwarzen Jerseys auflaufen sehen. Das traditionell orange Heimtrikot wird dann am 15. Oktober zum ersten Auftritt in der Max-Schmeling-Halle gegen die Helios Grizzlys gemeinsam mit der Meisterschale feierlich präsentiert. Zwei Akteure werden sich jedoch immer von den weiteren Mannschaftskameraden abheben, ob zuhause oder auswärts. Die Liberos Julian Zenger und Adam Kowalski spielen ihrerseits in individuellen Trikots, welche mit einer verstärkten Kacheloptik den Titelsponsor transportieren.

Das Kachelmuster ist seit Jahren ein Kernelement der Trikots und erstrahlt zu dieser Saison in allen drei Vereinsfarben. Hinzukommen die für den Hauptstadtclub bedeutsamen Slogans „Spitzensport im SCC“ im Nacken und „Volleyball im WELTSTADTformat“ am Rückenende. „Jahr für Jahr ist das Trikot ein Herzensprojekt. Nun erstmals in drei individuell gestalteten Modellen aufzulaufen, ist für die Außendarstellung des Vereins ein nächster schöner Schritt. Unsere Mannschaft wird die Vereinsfarben mit Stolz tragen“, bekräftigt BR Volleys Geschäftsführer Kaweh Niroomand.

Auch vonseiten ERIMAs ist man hochzufrieden mit den neuen Prunkstücken: „Wie immer sind die Trikots unseres Partners ein Blickfang der besonderen Art. Für den amtierenden Deutschen Meister geben wir uns bei ERIMA natürlich immer besonders Mühe einen Eyecatcher zu designen. Die produzierten Trikotvideos gaben der Online-Community und den Fans bereits vorab einen Eindruck über die neuen Designs. Seit 2010 durften wir sieben Mal die deutsche Meisterschaft mit dem Spitzenteam feiern. Auch für die neue Saison sind natürlich alle Daumen gedrückt“, so Wolfram Mannherz, Inhaber und Geschäftsführer von ERIMA.

Die BR Volleys Trikots in Orange, Schwarz und Weiß sind ab sofort im Fanshop erhältlich: http://bit.ly/BRVolleysTrikots19I20

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

ERIMA GmbH
Frau Naomi Krimmel
Carl-Zeiss-Str. 9
72793 Pfullingen
Deutschland

fon ..: 07121-3420
web ..: https://www.erima.de
email : presse@erima.de

.

Pressekontakt:

ERIMA GmbH
Frau Naomi Krimmel
Carl-Zeiss-Str. 9
72793 Pfullingen

fon ..: 07121-3420
web ..: https://www.erima.de
email : presse@erima.de