Dipl. Bauing. Willi Grothe wird neuer Leiter der Projektentwicklung der AS Unternehmensgruppe

Der studierte Dipl. Bauingenieur Willi Grothe ist mehr als 25 Jahre als Bauleiter und Projektentwickler sowie als Geschäftsführer verschiedener Baugesellschaften tätig gewesen und war hier bereits auf die Sanierung von Gebäuden, einschließlich historischer Bausubstanz, spezialisiert. Neben seiner Qualifikation im postgradualem Studium zur Denkmalpflege ist Herr Grothe darüber hinaus öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger und Gutachter für Immobilien sowie Mitglied des Vorstandes des BVMW, Bundesverband mittelständische Wirtschaft.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Grothe einen ausgewiesenen und sehr erfahrenen Branchenkenner und Spezialisten mit jahrelanger Fachexpertise gewinnen konnten, der unser Team von nun an verstärkt. Wir wollen unser Wachstum weiter ausbauen und dieses Wachstum muss gemanagt und gesteuert werden, daher ist Herr Grothe genau der Richtige, um als Leiter unserer Projektentwicklung,- und Steuerung Verantwortung zu übernehmen.“ so Andreas Schrobback, CEO und Gründer der AS Unternehmensgruppe. Schrobback selbst will sich künftig vermehrt auf seine Aufgaben in der Geschäftsführung konzentrieren.

Die AS Unternehmensgruppe Holding ist in den letzten Jahren überproportional gewachsen. Daher ist dieser Schritt jetzt richtig und wichtig. Herr Grothe wird die breit gefächerten Bauprojekte der Unternehmensgruppe (sowie den Tochter,- Schwester,- und Verbundunternehmen) begleiten, steuern und controllen. Hierbei wird Herr Grothe sämtliche Maßnahmen im Hinblick auf Neubau-, Umbau-, Modernisierungs-, Sanierungs-, Denkmal-, Aufteilungs- und Instandsetzungsmaßnahmen umsetzen, von der Idee über die Projektentwicklung und Abwicklungsstrategie bis hin zur Realisierung und Inbetriebnahme der Immobilien.

 

PRESSEKONTAKT

AS UNTERNEHMENSGRUPPE
Andreas Schrobback

Hagenstraße 67
14193 Berlin-Grunewald

Website: unternehmensgruppe-as.com
E-Mail : info@unternehmensgruppe-as.de
Telefon: (+49) 30 81 40 42 200
Telefax: (+49) 30 81 40 42 300